Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Berechnung des Kindesunterhalt für 1 Kind von Moehrenmolch
Heinz hat geschrieben:
Um es kurz zu machen:

Ich werde hier weder ewig weiter diskutieren, noch sinnlose Erklärungen

abgeben über Dinge die ich gesagt habe. .... Ach, ich reg mich hier nicht mehr auf.

Tschüßi und viel Spaß beim Diskutieren!

Hallo Heinz, auf welchen Beitrag beziehst Du Dich hier?

Berechnung des Kindesunterhalt für 1 Kind von almanci
Heinz hat geschrieben:

Aber Unterhalt für EX-Frauen/Männer ist wohl die dämlichste Erfindung aller Zeiten! Mit welchem Recht, hat ein geschieder Geld zu bekommen um weiterhin den Lebensstandard halten zu können!?!? Das regt mich am meißten auf, wenn es -wie sehr oft- so ist, dass die Frau geht, weil sie n neuen hat und dann hält se noch die Hand auf :wall: Ich finde einfach, dieses Gesetz ist das Letzte und Frauen die das tun sind .... Ach, ich reg mich hier nicht mehr auf. Tschüßi und viel Spaß beim Diskutieren!

Du hast volkommen recht Heinz,

besonders wenn Frauen warten bis sie ein Kind haben und dazu noch einen neuen Freund, das ist wirklich bitter.

Und wenn ich dann höre 'Die neue Ehe der Ex hat 3 Jahre Probezeit...'

Wer hat so ein Schwachsinn erfunden?

Berechnung des Kindesunterhalt für 1 Kind von Moehrenmolch
almanci hat geschrieben:
...wenn ich dann höre 'Die neue Ehe der Ex hat 3 Jahre Probezeit...'

Die Rechtsprechung auf der Basis der Gesetzgebung.

Beides ist veränderbar.

:cool: Fred

Berechnung des Kindesunterhalt für 1 Kind von Heinz
Moehrenmolch hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:
Um es kurz zu machen:

Ich werde hier weder ewig weiter diskutieren, noch sinnlose Erklärungen

abgeben über Dinge die ich gesagt habe. .... Ach, ich reg mich hier nicht mehr auf.

Tschüßi und viel Spaß beim Diskutieren!

Hallo Heinz, auf welchen Beitrag beziehst Du Dich hier?

Allgemein! Seid ich hier was sagte, wurde ich gefragt, WAS ich WARUM, WIE meine. Und darauf hab ich keine Lust. Wenn ich etwas sage, muss ich nicht für jedes Wort rechenschaft ablegen.

Wie ich bereits sagte: Unterhalt ist ein Thema, wo sich die Meinungen scheiden, wie kaum bei einem Anderen. Und ich habe keine Lust, auf jedes Wort zu achten, nur um nicht gleich falsch da zu stehen ( :schlaumeier: siehe Seite 1: hab ich doch tatsächlich das Wort "leider" verwendet :/ ) und sinnlose Diskussionen zu führen...

Das meine ich nicht böse, aber dafür bin ich nicht im Forum.

Berechnung des Kindesunterhalt für 1 Kind von Heinz
Zitat:
Du hast volkommen recht Heinz,

besonders wenn Frauen warten bis sie ein Kind haben und dazu noch einen neuen Freund, das ist wirklich bitter.

Und wenn ich dann höre 'Die neue Ehe der Ex hat 3 Jahre Probezeit...'

Siehst de, das mein ich, über solche Fälle könnte ich mich ewig aufregen!!

Ich sag ja noch nicht mal was dagegen, wenn die EX die ersten 3 Jahre, die das Kind auf der Welt ist, Unterhalt bekommt um zu Hause zu bleiben- und das Kind betreuen zu können. Aber das ist auch das höchste der Gefühle. Danach kann und soll sie einfach arbeiten gehen und Ihren Lebensstandart allein verdienen! Das muss der Mann schließlich auch tun! In "normalen" Familien (also Ehe und Kind, durchschnittliches Einkommen) bleibt die Frau ja auch nicht ewig zu Hause und nur der Mann geht arbeiten. ODER!?! :nixweiss: Also in meiner Umgebung gehen die Frauen alle arbeiten, oder suchen Arbeit, sonst reicht´s ja hinten und vorn meißtens nicht. Nur bei einer Geschiedenen wird auf gut deutsch gesagt, sie muß ja gar nicht / oder nur teilzeit arbeiten, weil sie sich um das Kind kümmern muss. Meine Frau geht auch 8 Stunden arbeiten und kümmert sich bis abends um unser Kind, weil ich oft spät zu Hause bin!

Kindesunterhalt für Hartz IV Empfängerin  Unterhalt
 Gemeinsame Wohnung und bald Trennung mit Kind. was ist machb  Tips
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Kindesunterhalt  Unterhalt
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile