Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

ja ja....der sogenannte Sonderbedarf, eine weitere Abzocke ! von Gast
Hallo an ALLE,

bin neu hier, da ich recherchiert für einen Freund und so auch auf diese Seite gelangte.

Für mich ist es unverständlich, wenn ein Vater und geschiedener Mann, der seinen Verpflichtungen und darüber hinaus stets nachkommt, auch noch ständig zu allen möglichen Kleinkram finanziell gefordert wird.

Zahlt den Höchstsatz und soll nun auch noch für eine neue Brille zahlen, für das Schullandheim.........ist nicht mal Schluss ????

Wozu wird denn der Unterhalt ermittelt, bei dem auch abzusehen ist, Schullandheim und auch die Brille, die sein Kind z.B. schon seit 10 Jahren trägt ?!

Ich meine 850.- Unterhalt für zwei Kinder, plus Kindergeld, plus Eigenverdienst seiner geschiedenen Frau in Höhe von ca.1200.-- kann man da nicht für den laufenden Unterhalt sorgen und endlich mal Ruhe geben, nach 4 Jahren ?

Wenn ich mich da so umschaue, wie manche Väter sich verhalten, aber die, die sich korrekt verhalten, auch noch Umgang mit ihren Kindern suchen, die werden gnadenlos abgezockt.......

Und diese Möglichkeiten bekommen solche Biester, wegen unserer Rechtsprechung. Pfui Deiwel

Sonderbedarf bei Umzug  Unterhalt
 Haben wir eine Zukunft?  Sonstiges
 Eine Frage  Unterhalt
 Gibt es eine Chance für den Papa?  Zweitfrauen/Männer
Impressum

transporterforum  aussenborderteile