Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

hallo von uhu
Bin neu hier und habe mal eine frage. Ich hoffe ich bin auch mit der hier auch in der richtig Abteilung gelandet. Habe mich noch nicht so nicht so zurecht gefunden. Aber würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. Ich Zahle schon seit jahren meinen Unterhalt für meine eine tochter ( über 300,00€ ) im Monat. Habe mich nun Selbständig gemacht und meine Ex läst über das Jugendamt eine Klage anstreben weil ich angeblich zu wenig Zahle was kann man den alles abziehen ohne sich strafbar zu machen ( sowas wie eine Zweitwohnung )???

hoffe auf hilfe

hallo von bitter
Mal anders rum gefragt: Wieviel ist Dir denn Deine Tochter wert? Ich kenne Deine wirtschaftliche Situation nicht. Aber ich weiss welche Grundbedürfnisse ein kleines Wesen hat. Versuche doch mal, Dich mit Deiner Ex zu einigen. Du hast ein Kind und dafür trägst Du nunmal mit die Verantwortung.

hallo von Schiller
Morgen,ja das ist immer so eine Sache.Leider wird eine Trennung gerne mal über das Geld,das dem Kind ZUSTEHT,ausgetragen.
Man denkt,man wischt der Mutter mal eins aus,aber tatsächlich gehts doch am Kind ab!!!

Kinder kosten Geld,wenn man ihnen ein einigermassen gutes Leben bieten will.

Also Bitte: das eine (unterhalt fürs Kind) hat mit dem andern(Rache am Ex) NIX zu tun!

Liebe Grüsse

hallo bitte helft mir  Scheidung
 hallo!  Scheidung
 Hallo , bin neu hier  Sonstiges
 Hallo zusammen  Zugewinn / Vermögen
 Hallo! Kann jemand Tipps geben?  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile