Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Hilfe!!! 250 Euro KU für vier Kinder von sweetheart
Hallo

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Habe heute Bescheid bekommen, dass ich in Zukunft für meine vier Kinder nur noch 250 Euro KU bekomme. Ich werde verrückt, wie soll das nur gehen?

Ich selbst habe einen Mini-Job, bei dem ich max. 350 Euro verdienen kann. Was anderes ist im Moment schlecht zu kriegen. Es kann aber auch vorkommen, dass ich nur 200 Euro verdiene, außerdem bekomme ich keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und auch sonst keine Sozialleistungen. Ich bekomme natürlich Kindergeld un ich lebe mit meinem Freund zusammen, der abzüglich KU und EU auch nur seinen Selbstbehalt hat.

Mein Ältester macht eine Ausbildung, verdient also selbst etwas. Das geht aber für Pkw, Benzin, Versicherung etc. drauf. Da habe ich nichts von.

Was kann ich tun?????

Hilfe!!! 250 Euro KU für vier Kinder von hörnchen
Hallo,

schau mal im Internet, da gibts Rechner ob Du Anspruch auf ergänzendes Hartz4 hast und wenn ja kannst Du dieses beantragen.

Geh aber vielleicht vorher noch vor Ort in eine Beratungsstelle und kläre die Daten ab. Eventl geht auch Kinderzuschlag, der greift wenn ihr knapp über Hartz4 liegt wohl da Du arbeitest. Auf, mach Dich schlau......

hörnchen

Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Vater will alle 4 Kinder bei sich behalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile