Hallo,
Zitat:
Der Titel hat Gültigkeit bis er ggf. abgeändert wird.
Bin mir nicht sicher ob es einen Titel gibt soweit ich weiß gibt es nur das Gerichtsurteil.
Ein Urteil ist ein Titel
Zitat:
Dann sollten erstmal vorrangig beide Kinder Unterhaltsberechtigt sein! Erst dann kommen meines Wissens nach die Gläubiger. Das ist schon klar! Wurde auch gemacht
Wooo bitte sehr ist dann das Problem?
Zitat:
Das kapier ich nicht.
Also mein Gehalt ist so klein das nichts gepfändet werden kann.
1700 irgendwas und es wird eingerechnet dass Du Deinen Verpfichtungen nachkommst.
Zitat:
Was meinst denn?Muss das Kind auch essen...? Aber wie gesagt: Ein Titel ist zu bedienen und das regelmäßig und pünktlich zum 1. eines Monats. Ja soll meine jetzige Familie nix zu essen bekommen nur weil eine meint sie müßte einen auf Unterhaltswittwe machen???
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Du verstehst nix und du bist auch nicht dazu in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Wie fühlst Du Dich denn bei wenn eins Deiner Kinder nix hat?
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen aber die hat es ja drauf angelegt eine Alleinerziehende Mutter zu sein sie meinte mit einem deutschen Ehemann und dessen Unterhaltszahlungen kann man sich im Ausland einen schönen Lenz machen. Nur eins weiß ich ganz genau bevor meine jetzige Familie abstriche machen muß zahle ich lieber keinen UNterhalt.
Na dann mach man, das Kind wirds Dir sicher später danken.
Zitat:
Ich verstehe sowieso nicht warum sich der deutsche STaat in diese meine Angelegenheit so einmischt sollte ich ins Gefängnis machen sie meine jetzige Familie zu leuten die der STaat finanzieren muß und wenn ich im Knast bin kann ich auch nix zahlen und wenn ich wieder draußen wäre würde ich nie und nimmer eine Arbeit annehmen dann lebe ich auch vom Staat so blöd das jetzt klingt.
Man, kann ich Dich buchen?
Zitat:
Wir haben in deutschland so viele Fälle wo der Unetrhalt nicht gezahlt wird und dann kommen die daher wegen einer die im Ausland lebt und dem deutschen Staat nicht auf der Tasche sitzt das ist für mich unverständlich.
Zitat:
Sorry für die harten WOrte aber es geht hier um meine existenz und die meiner jetzigen Familie. Und kommt mir nicht damit das Kind kann nichts dafür aber mein jetziger Sohn kann wohl am wenigsten dafür warum sollte er deswegen büßen?[
Jau es geht um DICH und nur um DICH und was kann das erste Kind für???? Am Selbstbehalt bleibst eh.
hörnchen