Moehrenmolch hat geschrieben:
duobooster hat geschrieben:
...am Anfang dachte ich, dass du eine Frau bist

(...) Ich muss meinen Drucker
neu installieren.
Das hilft bei falschen bis unsinnigen Ansätzen auch nicht weiter.
Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell Menschen in Schubladen greifen, wenn
es ums Lesen und Denken geht. - Ist es denn wirklich von Belang, ob eine bestimmte
Aussage von einem Mann oder einer Frau kommt?
Ich finde es viel wichtiger, sich mit den INHALTEN zu befassen.
Also: neu booten, nicht die alte Software immer wieder "neu" installieren.
Meint jedenfalls:

Fred
Nun ja, das schrieb ich um 08:44 gestern, dann folgten noch Beiträge in diesem thread um 08:52, um 09:01 und um 09:14; statt der erhofften Antwort auf meine Fragen und Hinweise las ich dann abends...:
Zitat:
Posteingang Gesendete Nachrichten Postausgang Archiv
Auf Nachricht antworten Scheidung Foren-Übersicht
Posteingang :: Nachricht
Von: duobooster
An: Moehrenmolch
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 17:55
Titel: Möhrenmolch
Nachricht zitieren
Sehr geehrter Kollege Mohrenmolch,
langsam solltest du aufpassen, was du da schreibst!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Hörnchen deine Leinen in der Hand hat.
Wenn du auf sein Befehl hörst und schon morgens ab 8 Uhr anfängst, wo normale Menschen um dieser Uhrzeit arbeiten, mich zu kritisieren, frage ich mich was du die ganze Zeit machst?
Ich merke auch gleizeitig, dass das hier keine diplomatische Webseite ist, solange du hier bist. Und dadurch kann man sich hier Hilfe anschaffen.
Wenn du sagst, dass der neue Bericht aus der Webseite der Bundesregierung nicht so sachlich ist, dann behauptest du, dass die Regierung lügt.
Eine Erhöhung des Kindesunterhaltes bis zu ca. 32% ist von meinerseits sachlich korrekt.
Wenn du deinen Kindern keinen Unterhalt zahlst und dich davon drückst werden sie eben Sozialfall.
Also es heißt "Neubooten" und nicht neu installieren wa ?
Was heißt den bei dir "deinstallieren" ? Debooten he?
Ach ich verschwende wegen dir meine Zeit...
Hörnchen, drück auf seine "Beifuß-Taste".
Ich werde nun niemanden dafür kritisieren, daß seine Sprache rüde und sein Deutsch miserabel ist.
Ich werde auch nicht in die Falle tappen und mich auf nicht zum Thema gehörende Nebenkriegsschauplätze begeben.
Ich werde ferner niemandem erklären, wann, was, wo, wieviel ich arbeite... das geht nur meine Frau und mein Bankkonto etwas an.
Aber ich möchte doch
sehr darum bitten, eine persönliche Nachricht nur dann zu schreiben, wenn sie
a) persönlich wichtig,
b) in der Sache konstruktiv, und außerdem
c) in freundlichem Ton
verfaßt ist.
Alles andere, was nicht persönlich ist, darf ja gern in der Öffentlichkeit (sprich unter sozialer Kontrolle) stattfinden. - Und ich weise gern auch noch darauf hin, daß ich mit Post, die ich erhalte, so umgehe, wie es mir beliebt. Also sie zum Bespiel öffentlich mache.
Mit freundlichem Gruß:
Fred
(am Diplomatischen Dienst gänzlich desinteressiert)
P.S. Wer einen Fehler im
operating system hat, braucht keine neue Software-Installation... - da muß man schon ein, zwei Ebenen drunter einsteigen. Denn wenn die
Basis als Grundlage des Fundaments (LOL

) bröckelt, ist eben der Rest auf Sand gebaut. Dann fehlt sozusagen der
zentrale Eckpfeiler.....
*pruuuuuuuuuuuuust* - Schönen Tag noch und frohes Wochenende!