|
Hallo,
der ein oder andere hier hat sicher schon ein paar schräge sachen gesehen...jetzt wird es sportlich:
ich m: 36
sie w: 27
verheiratet seit:01.07.2006
Wohnungskauf vor der Ehe durch mich. Sie hat für die Darlehensschulden unterschrieben, sich aber leider nicht ins Grundbuch eintragen lassen, ich hatte sie damals mehrmals gebeten dies zu tun. bis jetzt hat sie auch alles anstandslos auf unser gemeinsames konto bezahlt. jeder hat noch sein eigenes konto. wir leben seit 11 monaten getrennt, keine besserung mehr in sicht. ich werde jetzt die scheidung einreichen. wir gehen beide arbeiten ioh beziehe ca. 2.000 euro netto sie ca. 1.500 euro netto- gott sei dank keine kinder - die sind immer die doofen bei solchen geschichten. Es gibt noch einen bausparvertrag (ebenfalls vor der ehe) der von unserem gem. konto bespart wird guthaben ca. 30T € als anschlußfinanzierung aber zur zeit abgetreten. frau mußte noch ein auto kaufen, das ich jetzt an der backe habe. barguthaben tagesgeld und solche geschichten ca 8T €. insgesamt haben wir noch verpflichtungen von ca. 100.000 euro. kann man nachträglich einen ehevertrag machen? wir wollen uns einvernehmlich trennen, was würdet ihr an die exfrau ausbezahlen? bzw kennt sich hier jemand genauer aus?
|