Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Kann das so rechtlich sein? von Naiv
Moin, nach dem ich seit ca. 1,6 Jahren von meiner Frau( Noch Frau) getrennt lebe, habe ich nach nur noch Verwirrung einige Fragen an Leidensgenossen.
Zu mir, 44 selbstständig und wie gesagt seit 1,6 Jahren räumlich getrennt lebend.
Sie arbeitete seit 9 Jahren nicht mehr, da sie sich um die Tochter kümmert.
Leider sind 2 Immobilien da, wo von die von ihr bewohnte auch noch der Firmensitz mit Werkstatt ist.
Die andere bewohne ich- muß aber lt. ihrem Anwalt beide tragen, so wie beide Nebenkosten.
Selbst nach vorgelegten Billanzen aus denen ein Bruttoverdienst von 1900,- hervorgeht,habe ich jedoch durch Versicherungen, Immos und Nebenkosten eine monatliche Belastung von ca.2700,- Sie hat inzwischen zwei Teilzeitjobs und Ich habe auf Anraten meiner Anwältin auch noch einen Titel auf Unterhaltszahlung für meine Tochter erwikt- es ging jedoch nur der Mindestsatz.
Ansonsten beteidigt sie sich 0 an den Kosten, da sie lt. Anwalt unter der Mindestgrenze liegt.
Rechnerisch mit Kindesunterhalt und Kindergeld hat sie ca. 1200 Netto.
Der Deal zwischen meiner Frau und mir war ursprünglich, daß sie die Immobilie, die ich zur Zeit bewohne bekommt, auf Unterhaltsansprüche ihrerseits verzichtet und ich die von ihr bewohnte (mit Firmensitz) bekomme. Nach dem diese auf mich überschrieben wurde, habe ich jetzt zwei Immos an der Backe, die Bank entlässt mich nicht aus der Schuldhaft und ihr Anwalt versucht anscheinend die Sache auszusitzen und wartet darauf, daß alles den Bach runtergeht.
Kann man das alles beschleunigen, weil mir geht langsam die Luft aus.
Entschuldigt bitte den langen und verwirrenden Text. :/

Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Wie kann ich meine Kinder finanziell absichern....  Zugewinn / Vermögen
 Kann er machen, was er will?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Wie kann ich mich trennen ohne gemein zu sein?  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile