andib hat geschrieben:
Was soll ich jetzt sagen typisch Frau, nichts verstanden!?
Soll ich entsprechend antworten? Nö, aber les mal von Anfang an nochmal durch.
Zitat:
Ich versuche nicht meinem Sohn etwas vorzuenthalten. Er soll kriegen was ihm zusteht.
Hattest so ähnlich glaub schonmal geschrieben, dann dass das ja nur Deiner Ex zugute käme..... Was denn nu?
Zitat:
Wir müssen jedoch auch sehen wo wir bleiben.
Nun, Dein Einkomen ist ja so übel nicht.
Zitat:
Meine Frau bekommt bzw. bekam für zwei Kinder von ihrem Ex weniger KU als ich für ein Kind zahle.
Das ist aber wieder ne gaaanz andere Baustelle.
Zitat:
sie unterstützt ihren Sohn der anderwo wohnt ebefalls finanziell und wundert sich zurecht, dass ihr zu zahlender KU offensichtlich nur nach Stkl V berechnet werden soll wohingegen ich nach Stkl 3 zahlen darf und dass ist offensichtlich noch einklagefähig.
Möööönsch, dann klagt doch wegen 35 €! Oder wechselt die Steuerklasse oder was auch immer, aber wie gesagt hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Zitat:
Danke für Mitleid, da ich hierdurch Streß mit zwei Frauen bekomme, also bitte..
Achsooo, jetzt gehts um Dich? Sagmal? Hast Du denn keine eigenen Werte? Was hat denn Deine Frau an Einkünften wenn Du schon so anfängst? Les mal nach, findest das nicht albern? DU schreibst oben dass DU der Ex nix geben willst... jetzt ist dann eine der Frauen "schuld". Kannst Du nicht zu Deinem Kind stehen und Entscheidungen fällen? Oder sind das nur Rechtfertigungsversuche die eh nicht funktionieren?
hörnchen