Hallo Heinz, was hat Dich denn so etroffen, daß Du so emotional reagierst?
Ehrlich, mich erstaunt das etwas. Aber egal, auch damit kann ich leben.
Heinz hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:
:hallo: ,
hab mal folgende Frage:
Die Höhe meiner Einkünfte dürfen ja von meiner EX, zur festlegung des Kindesunterhalts, alle zwei Jahre neu zur Berechnung angefordert werden. Und wie ich sie kenne wird das auch geschehen.
Was ist wenn ich jetzt statt einer Wohnung, bald ein Haus habe, muss ich das dann vor diesen 2 Jahren, also sozusagen vorzeitig melden, damit neu berechnet wird? Oder wird das dann einfach nur bei der nächsten Berechnung mit einbezogen?
Muss ich dann eventuell Nachzahlen, wenn ich´s nicht gleich melde (wegen geldwerten Vorteil)? Wie hoch wird denn ein geldwerter Vorteil eigentlich angesetzt? Werden die durch das Haus entstehenden Kreditbelastungen dem Geldwerten Vorteil entgegen gesetzt?
Bin über jede Antwort dankbar!!Hallo??? Geht´s noch??
Na ja, Deine angekündigte "Dankbarkeit" über jede(!!!) Antwort fiel ja doch eher etwas spärlich aus, findest Du nicht?
Heinz hat geschrieben:
Ich habe eine einfache Frage gestellt und um Hilfe gebeten
Du hattest MEHRERE Fragen gestellt, und so einfach fand ich die gar nicht. - Du offenbar auch nicht.
Sonst hättest Du ja auch nicht extra in einem Forum geschrieben - sondern Dir die Frage selbst beantwortet.
Heinz hat geschrieben:
und gleich wird wieder so n Mist unterstellt!!
Konkret?
Ich jedenfalls habe Dir nichts unterstellt. Allenfalls habe ich etwas in Frage gestellt.
Und mich ernsthaft mit Deinen Fragen befaßt... - vielleicht war das falsch?
Aber Fehler macht jeder mal.
Heinz hat geschrieben:
Irgendwie solltet Ihr Euch angewöhnen nur zu lesen, was wirklich da steht und nicht gleich alles irgendwie (FALSCH) zu interprätieren!
Danke gleichfalls.
Übrigens: je unklarer eine Frage, desto mehr muß man interpretieren.
Das ist halt so.
Heinz hat geschrieben:
Danke für die Hilfe, dann laßt es doch bitte gleich mit dem Antworten.
Meines Wissens gibt es in diesem Forum keine Zensur.
Ganz sicher wirst auch Du keine einführen.
Heinz hat geschrieben:
Ich erklärte bereits, dass ich nicht hier bin um zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen sondern einzig und allein weil ich Fragen habe, auf die ich mir eine ordentliche Antwort erhoffe.
Nun, davoh hast Du ja ausreichend bekommen.
Anständig, ordentlich, höflich.
Gruß von Fred