Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

meine mann will arbeitslos machen von ulmerin
Hallo

meine mann hat uns verlassen

er hat mir gesagt fuer die kinder ist er bereit unterhalt zu zahlen aber fuer mich will er nicht zahlen ich verdiene ca 600 euro netto.

er sagte er sieht nicht eine das er arbeiten geht und am ende ihm nur ca 900 bis 1000 euro zum leben uebrig bleibt er verdint ca 2200 euro netto

was passier wenn er seine stelle kundigt `? wenn er nicht zahlt holt das jugend amt von ihm das geld. meine verdinst reicht fuer uns nicht gibt es von sozialamt zuschuss oder so was`?

was soll ich machen bitte gibt mir tips und info.

danke

meine mann will arbeitslos machen von hörnchen
Hallo,

zunächst einmal solltest du Dich ans Jugendamt wenden und dort den Kindesunterhalt korrekt errechnen lassen.

Dann schaust Du nach einem Fachanwalt für Familienrecht, vielleicht vorher bei einer Beratungsstelle nachfragen, wenn die Rechtsberatung haben dort erstmal hin.

Ob er zahlen will oder nicht interessiert nicht wirklich, er wird müssen wenn ihr Anspruch habt. Du kannst auch ggf. ergänzendes Hartz4 beantragen, dann holt sich das Amt das Geld zurück.

Wichtig fände ich wenn ihr begleitete Gespräche führen würdet, vielleicht gelingt es einem Moderator aufzuzeigen dass man nun mal mit einer Familie auch eine Verantwortung übernommen hat.

Wie alt sind denn die Kinder? Du kannst nach der Düsseldorfer Tabelle googlen und nach den Richtlinien für Deinen OLG-Bezirk. Unterhalt ist gar nicht sooo schwehr zu berechnen.

hörnchen

meine mann will arbeitslos machen von ulmerin
Hallo

Danke hörnchen fuer den tip

meine kinder sind 9 und 12 jahre alt

ich will nicht zum rechtanwalt gehen

er saget er wird uns 600 plus die kinder geld geben und da kommt auch meine verdienst dazu das sind nochmal ca600

also insgesamt were dann 1500

ich zahle miete kalt 450 strom 100

ich weiss es nicht ob ich zu recht anwalt gehen soll

und noch was er hat alle sparbucher ausgeplunder aller dingst waren alle nur auf seine name angeleg jetzt sind die nicht meher da

welche moeglichkeit habe ich an das geld wo da war ranzukommen.

koenenn die Banke mir hier helfen . wo das geld geblieben ist

ich meine wo er hingeschikt hat.

oder hier habe ich keine chance.

da waren auch sparbucher von den kinder die er ohne meine meine wiessen rauszahlen lassen. und wie ist hier.

danke

meine mann will arbeitslos machen von Artox
das verhalten finde ich mehr als Link

wenn er sagt für die Kinder zahlt er, dann kann er doch nicht eiskalt das

Konto plündern,

das abheben vom Geld wird def nachvollziehbar sein

schwierig ist nur für was er mit dem Geld gemacht hat wenn er es verprasst sieht es wohl mies aus,

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 Wie bekomme ich meine Tochter wieder?  Sorgerecht
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
 Darf mein Mann mich aus der Ehe Wohnung rauswerfen ???  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile