Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Nachehelichen Unterhalt bei eheänlicher Gemeinschaft ??????? von Trompeter12
halllo

wem geht/ging es ähnlich????

meine Ex-Frau u.ich sind seit juli 04 geschieden,wir haben einen gemeinsamen Sohn von 7jahren.Sie hat seit ca.2jahren einen Freund mit dem sie auch ein einjähriges Kind zusammen hat,der jedoch nach ihren angaben nicht bei ihr lebt!ich muß seit 04 einen hammer Scheidungs- Unterhalt von 600Euro Monatlich plus 257Euro Kindesunterhalt an sie abdrücken!aus sichere Quelle weiß ich das ihr jetziger Mietvertrag sogar auf ihn läuft!ich habe wieder eine neue Lebensgefährtin mit der ich ein neues Leben starten möchte,doch wie sollen wir jemals einen Fuß auf den Boden bekommen???Wer weiß Rat????

p.s. wir sind aus Bayern

Danke

Trompeter12

Nachehelichen Unterhalt bei eheänlicher Gemeinschaft ??????? von hörnchen
Hallo,

ich versteh das nicht. Wie wurde der KU festgelegt und was hast du für ein Einkommen?

6. 2100 - 2300 273 331 389 447 135 1150

Was wäre denn Deine Idee? Die Mutter soll allein für das Kind sorgen oder aber der Freund soll das übernehmen?

hörnchen

Nachehelichen Unterhalt bei eheänlicher Gemeinschaft ??????? von Trompeter12
Da wurde das Kindergeld mit angerechnet...

warum soll ich für "Sie" zahlen wenn sie einen neuen Partner hat und mit dem ein Kind hat...

Nachehelichen Unterhalt bei eheänlicher Gemeinschaft ??????? von hörnchen
Nun Trompeter,

weil Die Mutter Euer Kind betreut, Wohnraum zur Verfügung stellt, für es wäscht usw. usf.. Schau mal nach den Unterhaltleitlinien für Deinen OLG-Bezirk wann ihr eine Teilzeittätigkeit zugemutet werden kann.

hörnchen

Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt  Unterhalt
 Zugewinn / Unterhalt  Zweitfrauen/Männer
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile