Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

neue schikanen von holly
hallo, wiedereinmal habe ich mich mit neuen schikanen meines noch ehemannes herumzuärgern.
mein anwalt riet mir ihn den kindesunterhalt titulieren zu lassen. er hat es ihm mitgeteilt und was ist passiert. er hat mir mitgeteilt, dass sein anwalt ihm geraten hat das nicht zu tun. ich dachte immer er sei dazu verpflichtet??? habe ich mich so geirrt?
vielleicht könnte mir da ja mal jemand ne info geben.
lg holly

neue schikanen von hörnchen
Hallo,

ja, er ist verpflichtet den KU zu titulieren. Wenn er das nicht macht wird das Gericht den Titel festsetzen ;D

hörnchen

neue schikanen von holly
hallo hörnchen,
danke für die rasche antwort. ich habe ein wenig angst davor, dass er wieder sein gehalt kürzen lässt und dann wenn er gezwungen wird vom geringeren gehalt den kindesunterhalt titulieren lässt. mit seinen gehaltskürzungen, das ist nicht die erste, dreht er uns systematisch seit einem jahr langsam aber sicher den hahn zu. da ich eine ausbildung mache, vollzeit, kann ich auch nicht nebenbei arbeiten gehen um diese schikanen abzufangen. langsam aber sicher verzweifel ich an diesen dingen
gruss holly

Neue Partnerin und Kinder  Tips
 Neue Lebensgefährtin von fast-Ex ist schwanger!  Zweitfrauen/Männer
 Darf meine neue Freundin auf unser Kind aufpassen?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Nachehelicher Unterhalt und neue Ehe  Unterhalt
 ex und seine neue  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile