Hallo,
streety76 hat geschrieben:
du hast leicht reden,
Glaub mir mal, ich hab nicht leicht reden und ich weiß sehr wohl dass einiges im Leben alles andere als einfach ist! Aber, ich weiß auch dass man gegen Dpressionen so einiges machen kann!
Zitat:
aber wenn du depressionen hast und das ist keine ausrede, dann möchtest du dich manchmal nicht unbedingt unter menschen aufhalten. dann denkst du über alles nach. über sein oder nicht sein.
Auch das verstehe ich, dennoch gibts da ein Rauskommen. Schau mal wieviel Energie Du in Gerichtsverhandlungen stecken kannst. Nochmal die Frage: Welche Medikamente nimmst Du ein und welche Therapie machst Du?
Zitat:
ich bin laut arzt auch nicht arbeitsfähig und das ist amtlich. könnte am tag 2 stunden arbeiten.
Dann tu das und das vor allem auch für DICH selbst um aus dem Jammertal zu kommen. Was meinst Du wie gut man sich fühlt wenn man sich selbst sagen kann: Ich habe.... in dem Monat verdient und wenns wenig ist.
Andersrum muss man sich denkbar sch... fühlen wenn man sich denkt dass man für das eigene Kind nicht aufkommen will und verurteilt werden muss.
Zitat:
aber bei den tollen löhnen bleibt mir nix. denn bus und bahn ist ja nicht kostenlos.
Und darum gehts Dir scheinbar. *flüster* Fahrtkosten werden übernommen. Das was Du da schreibst ist eine schallende Ohrfeige für die alleinerziehenden Mütter die neben der Betreuung und Erziehung des Kindes, der Kinder einen 1 € Job im Pflegeheim ausüben.
Nochmal: WAS tust Du gegen Deine Erkrankung? Wie alt bist Du, was hast Du für eine Ausbildung...?
hörnchen