Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Trennungsunterhalt von Hexe21
Hallo, ich bin seid 10 Jahre verheiratet, meine Geschichte ist echt sau blöd.In Kurzform einige Eckpunkte: Mein Mann auf Montage,keine gemeinsamen Kinder, in der Ehe einige Liebschaften, ich leider nicht gesund,dieses Jahr zusammen ein Haus gekauft (ich dachte jetzt wird alles gut), kurz vor dem Einzug platze die Bombe, er nee feste Freundinn beide einziehen geht nicht, ich alles rückgängig gemacht, also aus dem Kredit raus und grundbuch auch. Jetzt habe ich auch noch nee Vollrente bekommen auf Grund meines schlechten Gesundheitszustandes, sch.... Er apeliert an meine Vernunft und redet mir ein, dass er ja jahrelang für mich da war und ich könnte ja schließlich neben meiner Rente etwas dazuverdienen. Kann ich trotzdem Trennungsunterhalt verlangen, ich stehe gerade völlig neben mir, ich weiß gar nicht so richtig was ich zuerst unternehmen soll und muss. Was macht man richtig??? Da ist man 16 Jahre zusammen und jetzt alles futsch, ich weiß in Guten wie in schlechte Zeiten,aber ich will auch nicht auf der Strecke bleiben. Ich wäre für jeden Rat dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trennungsunterhalt von hörnchen
Hallo,

häng dir nicht ein Haus ans Bein. Wenn du das abwenden konntest: Glück gehabt.

Ansonsten sachlich regeln, geh zu einem Fachanwalt da es offenbar nicht um ein Haus geht sondern um Unterhalt.

Und nein, du mußt nicht nach ertragen von Liebschaften den beiden das Haus mitfinanzieren. Die Beziehung/Ehe ist gescheitert und das wird jetzt nach dem Gesetz abgewickelt oder ist deine Rente so hoch?

hörnchen

Trennungsunterhalt von ewelina24
Also ich würde auf alle Fälle mir einen Anwalt bzw. Anwältin nehmen und versuchen Unterhalt zu bekommen. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht und hat vom Gericht Recht bekommen, aber nur für einen bestimmten Zeitraum von einem Jahr. Sie hatte Gutachten vorgelget in denen sie unter Depressionen leidet.
Versuchs mal :top:

Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Trennungsunterhalt, nachehelicher Unterhalt  Unterhalt
 Forderung Trennungsunterhalt ........noch möglich ?  Unterhalt
 Fragen zu Trennungsunterhalt  Unterhalt
 Bitte um hilfe - Trennungsunterhalt - Hausrat  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile