Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Unterhalt bei zwei Kindern von blümchen80
Bei mir ist folgender Sachverhalt: Ich habe einen 8 jährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung und eine fast 2 jährige tochter aus meiner jetzigen beziehung. Da ich nur ein midensteinkommen von knapp 800 euor hatte habe ich bisher freiwillig 50 euro an meine ex bezahlt. nun war ich einigemonate arbeitslos, auch da habe ich weiterhin freiwilig bezahlt. ich hab jetzt evtl eine neue arbeit in aussicht, bei der ich mehr verdienen würde. um mich schon mal drauf einstellen zu können, was evtl auf mich und meine kleine familie zukommt kürde ich gerne wissen wie hier der unterahlt berechnet wird, da ich ja auch für meine kleien tochter aufkommen muss. für die neue arbeit werd ich auch ein auto kaufen müssen um hinzukommen. wird das auch berücksichtigt?
Ich finde es prinzipiell richtig unterhalt zu bezahlen - auch wenn man das an die ex nicht so gerne macht. momentan bekommt sie noch unterhaltsvorschuss vom jugendamt und dort werde ich dann ja auch die änderung melden müssen. was passiert wenn sich der unterhalt von monat zu monat immer mal ändert? macht man dann eine pauschale aus?

vielen dank schon mal für eure antworten!

Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt  Unterhalt
 Zugewinn / Unterhalt  Zweitfrauen/Männer
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile