|
Hallo,
Ich brauche wirklich dringende,nützliche Hilfe für mich und meine Kinder. Zu erst einmal möchte ich Ihnen einige informationen geben, damit Sie alles übersichtlich vor sich haben:
-Mein Mann ist 42 Jahre alt,hat ein Netto Einkommen von ca. 1700€ als CNC-Dreher (Brutto weiß ich leider nicht, aber ich denke ca.2200€). Desweiteren hat er einen Bandscheibenvorfall hinter sich (hatte ein Jahr nicht gearbeitet, bekam einen 30%-igen Behindertenausweis oder ähnliches, es sollte ihn aber dazu nützen, nicht mehr so hart wie früher arbeiten zu müssen)
-Wir haben seit 2 Jahren ein Haus, für welches wir monatlich von der Stadt Wohngeld bekommen
-Ich bin 34 Jahre alt,bin Hausfrau,hab noch nie gearbeitet
- Ich habe 3 Kinder:
- 15-jähriger Sohn (mit ihm schrieb ich diesen Text, da ich nicht komplett richtig deutsch reden kann)
- 13-jährige Tochter
- 5-jährigen Sohn
Meine älteren 2 Kinder gehen zur Schule, der kleine Junge zum Kindergarten
Wir sind kurz davor, eine Scheidung einzureichen, deshalb bräuchte ich dringende Hilfe, was unsere zukünftige Lebenslage angeht, da ich alle 3 Kinder an mich nehmen werde(haben wir unter uns schon abgesprochen), um von Anfang an alles richtig zu machen.
Dies sind meine Fragen:
1.Wie(-viel)/Woher würde ich Geld bekommen (für Kinder,Miete etc.), wenn mein Mann noch weiterarbeiten würde?
2.Wie(-viel)/Woher würde ich Geld bekommen, wenn mein Mann seine Arbeitsstelle kündigt?
3.Wie(-viel)/Woher würde ich Geld bekommen,wenn mein Mann angenommen nichts für uns zahlen würde?
4.Würde ich in irgend einer Weise Hilfe oder ähnliches bekommen, um eine Wohnung zu finden, dort hinzuziehen etc., denn ich habe hier nur einige Freundinnen und keine Verwandten (leben alle in der Türkei)
bitte antwortet so schnell und gut wie möglich, da ich eine begrenzte Zeit habe, bis die Scheidung beginnt.
|