Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Unterhalt Wohnmobil

Unterhalt trotz Schulden??? von tom7777
Hallo ich hoffe es kann mir jemand hier genaustens weiterhelfen...,

zu meinem Fall ich habe im letzten Oktober 2006 meine Frau geheiratet, am 12. Dezember 2007 kam dann unsere gemeinsame Tochter zur Welt ....

Wie es dann kommen muss hat meine Frau stumpf ohne Vorwarnung und ohne mein Beisein am 01. August diesen Jahres die Wohnung leer geräumt und ist ausgezogen und hat mir über Ihren Rechtsanwalt mitteilen lassen das ich sogar nicht mit meiner tochter richtig umgegangen bin...

Naja jetzt ist meine Frage muss ich trotz meiner 38000€ Schulden wo ich monatlich 495 € abbezahle an Kleinstraten an 24 Gläubiger.....noch Ehegatten Unterhalt also Unterhalt für meine Frau zahlen????

Den Unterhalt für mein Kind bezahle ich bereits.... und mein Verdienst liegt bei 1350 € netto....

Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann...

Danke Danke

Gruß Thomas

Unterhalt trotz Schulden??? von Mackey
Hallo Tom,

also bei dem was ich bisher gelesen habe, sind werden Schulden von dem Netto abgerechnet. Sprich wenn deine Netto minus Schulden unter 900€ kommt, dann liegt ein Mangelfall vor und du bezahlst keinen Unterhalt.

Meine Infos habe ich von www.scheidung-online.de

Gruß Mackey

Unterhalt trotz Schulden??? von Martina
Nochmal hallo Thomas,

tom7777 hat geschrieben:
Naja jetzt ist meine Frage muss ich trotz meiner 38000€ Schulden wo ich monatlich 495 € abbezahle an Kleinstraten an 24 Gläubiger.....noch Ehegatten Unterhalt also Unterhalt für meine Frau zahlen????

Wie bekommt man so was hin ?

Was den Ehegattenunterhalt anbetrifft, so hat Mackey recht, unter dem Selbstbehalt kann dir keiner was nehmen, aber für mich stellt sich die Frage, wovon sollen deine Frau und deine Tochter eigentlich leben.

Sie wird kaum mit einem 8 Monate alten Baby arbeiten gehen.

Martina

Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt  Unterhalt
 Zugewinn / Unterhalt  Zweitfrauen/Männer
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile