Hallo ela,
mal weiterschaun was bei Euch abgeht.
ela1 hat geschrieben:
Ich bin geschieden mit einem 6 Jahre alten Sohn aus erster Ehe(Kindesunterhalt vom Ex257,-)lebe nun mit neuem Partner auch geschieden(Unterhaltspflicht 2kleine Kinder und Klage der Ex wegen Unterhalt Ihrerseits läuft noch!!!!!)zusammen.
o.k., der KU bei Dir läuft, prima! Was zahlt denn Dein Freund jetzt seinen Kindern?
Zitat:
Wir wollen heiraten und ich bin Schwanger!!!!
Gratuliere, auf ein Neues.
Zitat:
Nun meine Frage:Was ist dann mit dem Unterhalt für seine 2 Kinder(denke nicht das sie mit der Klage wegen Ihrem Unterhalt durchkommen wird)?Er verdient nur 730 Euro Netto!!!
*grusel* Dann sollte er mal schaun dass er noch was hinzuverdient um seinen dann 3 Kindern Unterhalt zahlen zu können. Es gibt auch fiktives Einkommen.....
Zitat:
Bei der ARGE werden wir im Leistungsbezug als Bedarfgemeinschaft berrechnet und haben im Monat ca.1400,-gesamt(Alles was reinkommt)!
Steht unsere NEUE Familie an erster Stelle beim Einkommen(wenn er mal etwas mehr verdienen sollte(NEUER Job oder so)????
Nö, die KINDER stehen an erster Stelle.
Zitat:
Wie sollen wir den jemals mit einem Baby und meinem Sohn den Kopf über Wasser bekommen wenn schon 500,- an seine Kinder gehen
Habt ihr euch da nicht vorher Gedanken gemacht? DU bist bereits Mutter, wie würdest Dus denn finden wenn der Vater deines Sohnes keinen KU mehr zahlt?
Zitat:
(die er ja nicht mal sehen darf!!!!!!!
liebe Grüße
Deshalb haben die Kinder trotzdem Hunger
hörnchen
da muss ich jetzt grübeln