Forum Scheidung

Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Urteilsdatenbank




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Die Islamisierung des deutschen Rechts von Moehrenmolch
Multi-Kulti? Nein danke!



[quote]Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran





Da ich keinen Kommentar dazu formulieren kann, der nicht beleidigend wäre, laß ich es lieber.



Mann, ist mir schlecht... :boese:

_________________
"Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen." (Harold Pinter)


 Die Islamisierung des deutschen Rechts von Dirk
es gibt auch Jugendrichter, die eine Kinderpornosammlung zu Hause haben

http://www.n-tv.de/302375.html

_________________
Grüße

Dirk


 Die Islamisierung des deutschen Rechts von Moehrenmolch
Ja, das ist echt zum Kotzen.



Aber immerhin hat diese islamophile Richterin in F den Rückwärtsgang eingelegt:



Zitat:
Massive Kritik an «Koran-Entscheidung»: Richterin lenkt ein



22. März 2007 17:04 Uhr



Frankfurt/Main (dpa) Die Frankfurter Familienrichterin, die mit einem Verweis auf ein angebliches Züchtigungsrecht im Koran bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, bedauert ihre Äußerung. Wie der Sprecher des Frankfurter Amtsgerichts, Bernhard Olb, am Donnerstag sagte, sei der Frau gar nicht die «Tragweite und Sprengkraft» ihrer Aussage klar gewesen.



© 2007 DPA




Ich schließe mich den Worten meiner beiden letzten Vorrednerinnen an.



:/ Fred

_________________
"Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen." (Harold Pinter)


 Die Islamisierung des deutschen Rechts von Dirk
Die Diskussion geht allerdings ein bissel am tatsächlichen Problem vorbei - die Begründung der Richterin war dämlich, die Entscheidung aber gerechtfertigt - und das ist die eigentliche Problematik: verprügelt zu werden ist nach DEUTSCHEM Recht kein ausreichender Grund für eine Härtefallscheidung!



kein Witz

_________________
Grüße

Dirk


 Die Islamisierung des deutschen Rechts von Moehrenmolch
Stimmt. Da hast Du in jedem Punkt recht.

Es ist zum Haareraufen....



:boese: Fred

_________________
"Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen." (Harold Pinter)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Impressum

cron