Hallo zusammen. Wollte mich erstmal kurz vorstellen. Bin 47 Jahre alt seid July 2006 zum 2ten Mal verheiratet. Habe mit meiner "Nochehefrau" eine gemeinsame Tochter mit jetzt 3 Jahren. Aus meiner ersten Ehe sind keine Kinder herrvorgegangen. Gott sei Dank.
Meine Frau hat mir vor 2 Wochen mitgeteilt, das sie mit mir nicht mehr zusammenleben will. Sie hat ein eigenes Haus das sie im Jahre 2000 mit ihrem damaligen Ehemann zusamengebaut hat. Dieses Haus steht auf einem grossen Grundstück,und ist an das Haus ihrer Eltern angebaut.
Aus dem Haus meiner Frau bin ich jetzt erstmal ausgezogen,und wohne bei meinen Schwiegereltern im Dach. Auch um etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ich will keinen Krieg oder ähnliches,allein schon wegen den Kids. Können ja nichts dafür.
Meine Frau hat das Haus bis letztes Jahr im April alleine weiter finanziert. Dann musste der Zinssatz nach 10 Jahren neu verhandelt werden. Es waren noch ca.55000€ Belastung auf dem Haus.Wir haben dann bei der Bank einen gemeinsamen Kredit über 75000€ aufgenommen, auch um uns eine neue Pelletsheizung einzubauen. Die monatlichen Raten von 600€ habe ich bis heute alleine bezahlt.
Ich denke mal wen es heute hart auf hart kommt,was ich nicht hoffe,werd ich von dem Geld wohl nichts wiedersehen,oder?