Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Angst vor Kündigung des Hauskredits von star
Hallo alle zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt,und habe mich kurzer Hand entschlossen,mich registrieren zulassen,in der Hoffnung das ihr mir mit Eurem Rat oder aus Eurer Erfahrung helfen könnt.

Zur Zeit lebe ich im Trennungsjahr.Mein Mann braucht mir und unserer Tochter keinen Unterhalt zuzahlen(ich arbeite und sie ist in der Lehre).Da das Haus auf meinen Namen steht braucht er auch für nichts aufzukommen.

Nun habe ich folgendes Problem.Demnächst habe ich einen Termin bei der Bank.Jetzt habe ich große Angst das man mir den Kredit kündigt,da ich mit meinem Einkommen das Haus gerade so halten kann.Denn der Hauptverdiener ist weg.Ich habe halt nicht soviel Spielraum.Wär hat Erfahrung damit,oder hatte das gleiche problem?

liebe Grüße

star

Angst vor Kündigung des Hauskredits von hörnchen
Mach Dich nicht verrückt!

Wenn Du immer pünktlich zahlst passiert nix. Sicherheiten sind offenbar gegeben.

hörnchen

Angst vor Kündigung des Hauskredits von star
Hallo hörnchen,

leichter gesagt als getan.Die Sicherheit ist das Haus,und leider ist es noch nicht bezahlt.Und das macht mir Angst..

lg

star

Angst vor Kündigung des Hauskredits von hörnchen
Ach, Angst kenn ich :/

nur, sie ist ein schlechter Ratgeber!

Überleg mal wieviel gezahlt ist. Ist das genug das Darlehen zu decken? Dann bist was die Bank betrifft im grünen Bereich.

hörnchen

Unterhaltzahlungen trotz Kündigung ihres Jobs  Unterhalt
 Trennung und angst vor dem nichts zu stehn!  Tips
 Kündigung des gemeinsamen Hauses  Scheidung
 Angst meinen Sohn raus zu geben  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Meine eltern lassen sich scheiden! Angst vor abzocke!  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile