Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Aufbewahrungszeit eines Fahrrades von Mecky37
Hallo, ich lebe seit dem 1. Oktober 2010 von meinem Mann getrennt. Er hat schriftlich vereinbart, daß er bis Ende Dezember 2010 seine persönlichen Sachen abholt. Jetzt habe ich vor 4 Wochen sein Fahrrad verschenkt da ich annahm nach er habe nach 8 Monaten kein Interesse mehr daran. (Das Fahrrad war zudem total kaputt). Mein Neffe hat es für 130 Euro repariert. Nachdem er erfahren hat (von seinem Sohn), das das Rad weg ist, hat er angerufen, mich angeschrien, er werde mich verklagen. Und hat das sofort in die Wege geleitet.

Meine Frage ist, wie hätte ich das Rad denn noch stehen lassen müssen, denn die 3 Monate sind lange abgelaufen. Und muß ich denn die Kosten des Verfahrens zahlen, denn in dem Schreitelefonat hat er nicht die herausgabe gefordert, sondern nur Mitgeteilt, daß er mich verklagt.

Aufbewahrungszeit eines Fahrrades von hörnchen
Hallo,

wart erstmal ab ob er dich überhaupt verklagt.

Ansonsten wendest du dich an den Rechtspfleger des zuständigen Gerichtes (wenn er so viel Geld hat zu klagen) und schilderst dort den Sachverhalt wie hier und bittest um Unterstützung.

Niiiiicht aufregen und die nächsten Wochen ab Do. nicht mehr zum Briefkasten damit das WE nicht versaut wird ggf...

hörnchen

Sexualisiertes verhalten eines 9 Jährigen  Sorgerecht
 sanierung eines geerbten Hauses  Zugewinn / Vermögen
 Scheidung innerhalb eines Jahres  Scheidung
 trennung steht bevor, viele fragen eines vaters  Scheidung
 Anhörung eines Vierjährigen?  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile