cinderella1903 hat geschrieben:
Ihr Lieben:) bin hier durch Zufall reingekommen und schreibe nun mal meine persönliche Situation....mein Mann und ich sind seit 1992 verheiratet...haben zwei Kinder...Jungs 13 und 16 Jahren....leider ist es keine schöne Beziehung mehr und ich merke immer wieder, dass ich langsam daran kaputt gehe. Mein Mann hat eine Erbgemeinschaft bzw Überschreibung zusammen mit seinen zwei Schwestern bekommen über zwei Häuser und einem Riesengarten, das war ein Jahr nach unserer Hochzeit...in einem Haus davon leben wir mietfrei...schon immer sagt er, dass ich die Augen zumachen sollte....dann sehe ich genau was mir gehört....und wenn ich nicht mehr mag sollte ich gehen.....meine Jungs lieben das Haus und alles....und sie würden wohl nicht mit mir gehen....ich bin verzweifelt....mir ist ja klar, dass ich dann Unterhalt zahlen muss....ich bin immer arbeiten gegangen und habe nun schon einen Ganztagsjob angenommen, da trotz des mietfreien Wohnen das Geld wenig war....mein Mann arbeitet schon seit Jahren auf 80%....ich bin so traurig....habe seine Tochter aus erster Ehe mit erzogen und alles....und nun schaut es für mich so mies aus....ich weiß ja was der Selbsterhalt ist und frage mich wie ich davon leben soll......vielleicht habt Ihr ein paar Antworten....
Liebe Grüße.....