Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Eigenheim / Finanzierung / Unterhalt von Cooper-H
Hallo,
ich hätte mal ein paar fragen.
Ich bin 28 meine Frau ist 29. Wir kennen uns seit 10 Jahren. Wohnen seit 2003 zusammen und seit 2007 im selbstgebautem Eingenheim ( Grundstück gehört ihr alleine).
Nun ist es so das ein zusammen leben nicht mehr in Frage kommt. Ich bin Soldat und fast nie zuhause gewesen. Weswegen wir uns auch auseinander gelebt haben. Das dahrlehen für das Haus 180000 zahle ich alleine. Wir mussten noch 10000 nachfinanzieren. Diese zahlt meine Frau.
Ich wohne seit Dezember nicht mehr im Haus. Zur Zeit habe ich kaum Kontakt zu meiner Frau. Jetzt komm ich mal zu meinen Frage.
Wenn wir uns scheiden lassen und sie will nicht aus dem Haus raus, bzw nicht verkaufen. Wir werde ich da meine Schulden los? (mit der Belastung kann ich mir kein neues leben aufbauen, ich lebe zur Zeit in der Kaserne)
Ich lebe zurzeit von ca 1700€ im Monat. Meine Frau verdient ca 1100€. Mus ich ihr dann Unterhalt zahlen?

Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt  Unterhalt
 Zugewinn / Unterhalt  Zweitfrauen/Männer
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Was steht ihr zu? Eigenheim in Finanzierung  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile