|
Hallo ,ich bin 20J verh. habe 4 Kinder 15j,14j,12j,7j , meine frau und ich haben uns auseinander gelebt. seit ca 3J chatten gerne (ca 6 h täglich) trifft sich oft mit denn, macht party ,bleibt öft übers wochenende weg , geht alleine (?) in urlaub,ist mit den haushalt, und kindern überfordert. Finanzell :ich netto 2000€ +1000€Mieteinahmen vor der Ehe:2 häuser von meinen eltern,1 war neu renoviert wo wir darin wohnen,das andere war reparatur bedürftig kein geld -keine schulden jetzt: das andere haus reoviert vermietet 150000€ schulden(nur ich) lebensversicherungwert 20000-€ ca 10000€ bar vermögen,bin selbständig da ich buchhaltung mache ist der wert heute gleich wie bei der heirat (buchungswert /verkaufswert wäre höher) frau: vor der heirat 1000.-€ arbeitslos jetzt : hat vor 3J 100000€ von ihren eltern geerbt,neues auto a-Klasse (bei 4 kindern )nur für sich ,3x in jahr alleine Urlaub (?). usw. gab das geld fast nur für sich aus. noch ca 30 000€ da, halbtags berufstätig 600.-€ netto kinder : die beiden großen wollen bei mir bleiben,der kleine bei der mutter,der andere ?,was kommt auf mich alles zu ,finanzell ,unterhalt,meine frau will sich nicht trennen und bringt den jüngsten immer ins spielt , ich denke in 3j. hat sie ihr ganzes erbe weg.bereits jetzt sagt sie das ihr erbe (100000€)nur ihr geld sei und nach der ehe ihr die 100000€ bleiben obwohl sie es nur für sich aus gab will sie die vollen 100000€ wieder plus unterhalt,
|