Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

gemeinsamen Kredit von adler1
hi habe eine Frage.... villeicht jemand war schon in solche situation ...

bin grad geschiden d.h am 01.07.... beide parteien haben von Versorgungsausgleich verzichtet.... hat das einflus auf gemensamen Kredit???

ich bezahle ihn jetz alllein... kann ich immer noch klagen wenn meine Ex wird nich ihr anteil zurückzahlen?

will nicht nur ich mit Schulden bleiben.. was kann ich machen?

gemeinsamen Kredit von kakamido
so weit ich weiß, müssen beide für die Schulden aufkommen, wenn beide dafür unterschrieben haben. So ist es zu mindesten bei mir.

gruss kakamido

gemeinsamen Kredit von adler1
danke für die Bestätigung. Habe so gehoft......

Ich warte jetzt nur auf die Papiere und dann mache mit sie weiter ordnung.

Die Scheidung habe ich beantragt als Geld von meine kinder nach Erbe von ihre mutter verschwand.

Dann verschwand auch Schmuck. Bin gebliben mit Kredit und so ist nich in Ordnung.....

Aber wie soll ich es machen. Soll ich zu erst was selber Schreiben und werlangen Slellungnahme oder sofort zum Anwalt?

Was wenn sie sagt , dass ich hab kein schans gegeben die Möbel zwieschen zu teilen?

Es würde so wie so nicht stimmen aber was dann?

Zu wem kommt das Kind beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnun  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Auswandern trotz gemeinsamen Sorgerechts?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Betreten der noch gemeinsamen Wohnung  Scheidung
 Umzug bei gemeinsamen sorgerecht  Sorgerecht
 Frage Hausratsaufteilung & Kredit bei Scheidung  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile