Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Hilfe von benedict
Meine mama hatt vor 2 Jahren nen neuen typen kennen gelernt nach dem sie sehr lange single war. Natürlich musste das zu einer frühen hochzeit führen...
In den ersten 2 Monaten war er dann ziehmlich und hat dauernd nett hatt dauernd irgend was springen lassen (neue fernseher musikanlagen etc)
Dann fing er irgendwann an unser haus zu sanieren bäder renovieren etc teilweise wurden sachen umgebaut die garnicht nötig waren oder die meine mama garnicht haben wollte ....
Jetz ist die beziehung hin das führte zur scheidung und zu nem bösen brief von seinem anwalt
in dem folgende punkte entthalten waren:
er möchte 100.000€ wieder (die wir niemals haben)
er will irgendwelche uhren wiedere (die wir nicht haben)
und sone komsiche eisenbahn die wir auch nicht haben

meine frage dazu ist jetz wie das rechtlich geregelt ist ?
muss meine mama das zurück zahlen ?
ich frage hier und nicht bei nem anwalt weil ich leider noch nciht altgenug dafür bin und 2 auch nicht genügend taschengeld dafür habe
und meine mama soll nicht wissen das ich mich damit beschäftige...

danke schonmal im voraus

Hilfe von hörnchen
Du,

lass das mal deine Mama selber regeln.

Wichtig ist dass deine Mama einen guten Anwalt, Fachanwalt für Familienrecht hat. Deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten.

Liebe Grüße

hörnchen

Hilfe von benedict
okay danke :)

closed

Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Hilfe neben dem Unterhalt ?  Unterhalt
 Bitte um Hilfe-brauche Info zu Unterhalt/Arbeitsunfähigkeit!  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile