Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Möchte Kontoauszüge der Ehezeit von gemeinsamen Konto von mali
hallo zusammen,
ich bin seit 10 Monaten geschieden, leider steht noch die Zugewinnfrage aus.
Mein Ex und ich hatten bis Anfang des Trennungsjahres ein gemeinsames Konto auf das wir unsere gemeinsamen Gehälter (Etwas gleich viel) einbezahlt haben.
Das Konto der Bank lief bis Anfang 2008 auf beide Namen. Das ging dann bei der Bank nicht mehr und so hatte ich ab da nur noch die Vollmacht und das Konto lief auf den Namen des Ex. Über dieses Konto gingen auch Geldgeschenke, Dalehen etc.
Da mein Ex alle Bankgeschäfte erledigte hat nur er die Kontoauszüge. Jetzt habe ich bei ihm angefragt, ob ich die Kontoauszüge einsehen kann, damit ich den Zugewinn gerecht regeln kann. Das verweigert er mir. Was kann ich tun? Weiß hier jemand, ob ich überhaupt das Recht habe sie zu verlangen?
Danke, liebe Grüße mali

Möchte Kontoauszüge der Ehezeit von gemeinsamen Konto von Schiller
Hallo,warum ging das nicht mehr?

Da Du die Vollmacht über das Konto hast,kannst Du natürlich die Kontoauszüge einsehn,ebenso kannst du ja auch Geld von dort abheben und so weiter,
LG

Zuviel Geld auf Konto-wohin damit bis zu Scheidungseinreichu  Zugewinn / Vermögen
 Zu wem kommt das Kind beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnun  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Auswandern trotz gemeinsamen Sorgerechts?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Betreten der noch gemeinsamen Wohnung  Scheidung
 Umzug bei gemeinsamen sorgerecht  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile