Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Scheidung von Anitta
Ich habe mir wären meiner Ehe , mir etwas dazuverdient, da mein noch Mann nie Geld für die Kinder dagelassen hat. ich habe es vor meiner Anwältin verheimlich, damit sie keine Schwierigkeiten bekommt, und ich auch keine anderen Personen mit rein ziehe.jetzt greift mich mein Mann an und will mich an zeigen / hat es schon dem Gericht mitgeteilt. Ich habe nur versucht die Kinder zuernähren und ihnen Wünsche zu er fühlen, das Freche daran ist , ich habe sogar seine Schulden damit bezahlt und ihn ständig aus der Scheiße geholfen, es ist kein schönes Gefühl , wenn der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht, er ist nie mit seinem Geld ausgekommen. und letztes Jahr hat er sogar für das gemeinsame Haus nicht mal die Miete regelmässig überwießen , von den 12 monaten , waren es ca 3/4 mieten , die er bezahlt hat.Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.

Scheidung von hörnchen
Hallo,

hast du angemeldet gearbeitet? Ging das Geld über ein Konto? Oder hast du bei einem Freund gegen Aufwandsentschädigung gearbeitet?

Was sagt denn deine Anwältin dazu und dein "Arbeitgeber"?

hörnchen

Scheidung von Anitta
Ich habe 100€ waren angemeldet , über einen konto ging kein geld, wurde bar aus gezahlt. Der damalige Arbeisgeber sagt , ich soll meiner Anwältin nichts sagen.

Anitta

Scheidung und 1000 Fragen. Was nun?  Scheidung
 Scheidung, wie lange dauert das  Scheidung
 Scheidung Unterhalt von Ausland  Unterhalt
 Scheidung Ausgleichsforderung  Zugewinn / Vermögen
 Widerspruch gegen Scheidung sinnvoll ??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile