Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Trennung, frau will L o t t o g e w i n :( werde ausgebäu von Trauerklos
Hallo

Letzte Woche hat mir meine Frau die Trennung ausgesprochen und ging 2 Tage später zum Anwalt und lies sich Unterlagen für eine Unterhaltszahlung geben.
Ich lies mir von meinen Anwalt Die Unterhaltszahlung ausrechnen, für meine 2 Jährige Tochter und meine Ehefrau!
Ich war richtig schockiert wie viel das ist, Finazell muss ich sagen, werde ich schlecht über die runden kommen.

Meie Frau hat bisher nichts in die Ehe eingebracht, hat nicht gearbeitet und auch nur von mir gelebt. Ich hab ihr ales Gezahlt und ein schönes leben Finanziert.
Ich find das übel, wie wir männer dann ausgebäutet werden. Sie kommt mit ihren ganzen Hilfen von Ämtern Finanzell gesehen über den was ich dann haben werde :( und ich schufte jeden Tag 10 1/2 Stunden wie ein Depp :(
für dann nur 1100 Euro im Monat :(
Ich habe eine KFZ/ BUZ, Renten und Rechtschutz mit Hapftfplicht Versicherungen, Dazu ein Auto, Die Wohnung (650WM) Strom, Inet + Telefon Bauspar etc an ausgaben :(

Ich habe vor der Ehe Die Wohnung gemietet und alle Möbel und was dazu gehört gekauft, Hab die Hochzeit auch von meine Tasche Gezahlt. Alles was ich gespart hatte ausgegeben :(

vor 2 jahren hab ich eine kleine Summe im Lotto gewonnen.
Von ihr kam neulich der Satz, du weiss, das wir uns den Gewinn eh teilen müssen, du kannst mir schon mein teil geben. Dann zieh ich aus.

Was kann ich machen um mein geld zu sichern oder wo kann mir geholfen werden?
gegen mich spiel die Zeit. Meie frau hockt ganzen Tag am PC uns sucht alle Foren durch und schreibt leute an, wie schön sie ihr das leben noch machen kann und mich weiter zu ruinieren.

Ich bitte um eure Hilfe, Bitte mir läuft die Zeit davon!

..und das aller schlimst ist, Das ich mein Engel dann nicht jeden tag sehen werden :( ich halte es kaum 1 tag ohne sie aus. Das ist alles so ungerecht :(

An alle Männer da draussen oder Frauen. Bitte helft mir!

Trennung, frau will L o t t o g e w i n :( werde ausgebäu von passarto
hi,kann dir leider nicht helfen,aber mir geht es genau so mit der kleinen.ich finde es auch so ungerecht.....

Gemeinsame Wohnung und bald Trennung mit Kind. was ist machb  Tips
 Trennung nach 23 Jahren Ehe, was steht mir zu?  Unterhalt
 (Ex)Frau behindert gemeinsames Sorgerecht.  Zweitfrauen/Männer
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Mitten in der Trennung... Finanzielle Hilfen in Elternzeit?  Tips
Impressum

transporterforum  aussenborderteile