Hallo starship,
na, Du warst ja den Vormittag über fleißig.
Zitat:
>Sie hat keinen Beruf erlernt und hat das letzte Mal vor ihrer Ehe >gearbeitet als Putzfrau.
ach, so ist das. Die "arme Ex".....
Wieso die arme Ex? Die Frau hat als Putzfee gearbeitet und 3 Kinder. Da hat sie doch was geleistet.
Zitat:
>Nun ist es so, das sie keinerlei Einsicht in Vermögen, >LEbensversicherungen, FIrmenboni oder Gehälter hat.
das hat diese Dame bisher auch wohl nicht interessiert. Scheint
einen massiven Bildungsunterschied zwischen beiden zu geben,
wenn man das Einkommen als Maßstab zugrunde legt.
Nun, das ist gar nicht so selten dass der Familienvater das finazielle handelt und die Frau ein Haushaltsgeld bekommt. Bildung hin oder her spielt da keine Rolle.
Zitat:
>Auch hat er seit 2004 keine Steuererklärung mehr gemacht, obwohl er >normal immer einiges rausbekam.
Ich kann nicht beurteilen, wie alt Dein Posting ist. Heute ist 2008. Er
kann kaum 4 Jahre keine Erklärung ohne massiven Stress mit dem
FA überstanden haben. 2 Jahre gehen sicherlich, aber nicht 4.
Das Urprunsgposting ist vom Jan. diesen Jahres, genauso wie einige auf die Du geantwortet hast schon recht alt sind.
Zitat:
>Wir wissen von mind. 5 Konten von ihm, die teilweise auf verschiedene >Adressen laufen. Aber wir haben von 2 Konten keine Kontonummer. Wir >wissen nur, das er dort Konten unterhält, da wir die TAN-Liste dieser >Konten sichergestellt haben - bzw. nur kopiert haben.
hopsa, das ist 'n Ding. Normalerweise wäre so eine Aktion leicht
kriminell zu nennen - und zwar sowohl seitens des Ex als auch der
Ex.
Wenn die "Ex" das erst spät entdeckt hat und der Anwältin mitgeteilt sollte die wissen was zu tun ist.
Zitat:
Das ganze kommt mir ausgesprochen unsauber vor.
Wenns ums Geld geht sind einige Herrschaften ganz schön erfinderisch, ja.
Übrigens steht auf meiner Tan-Liste die Bank nebst BLZ druff
hörnchen