Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

Veruntreuung des zugesprochenen Vermögens von lubajani
Wer kann mir helfen !
Meine Exfrau veruntreut und hinterzieht mein , vom Gericht zugesprochenes Vermögen .
Vor der Eheschließung war ich Alleineigentümer eines Einfamilienhauses . Nach der Eheschließung 2003 verkaufte ich mein Haus und kauften gemeinsam mit meinem Eigenkapital ein größeres Einfamilienhaus . Die Scheidung erfolgte im Jahre 2006 und das Haus wurde 2009 verkauft . Durch die eingeführte Hartz 4 Regelung hatte sich mein vorher gesichertes Eigenkapital dahin geändert , das es nicht mehr berücksichtigt wurde .Das verbliebene Kapitel wurde geteilt und wurde bis zur Klärung des Vermögensausgleich auf Konten der Anwälte hinterlegt . Mir wurde ein Großteil von der Hälfte meiner Exfrau(5800EUR) vor Gericht zugesprochen . Nur leider stellte sich nach der Verhandlung herraus ( meine Exfrau hatte den Anwalt gewechselt) das ihr neuer Anwalt das Geld schon an ihr ausgezahlt hatte . Diese erklärte mir und meinem , ihrem Anwalt , das geld an mich zu überweisen , was bis heute nicht geschah . Ich habe 2010 einen Gerichtsvollzieher eingeschaltet , der aber nur eine Eidesstattliche Erklärung einholen konnte. Insgesammt rede ich von einer Summe von ca. 17000EUR die meine Exfrau bekommen hat . Diese frau versteckt sich hinter ihren 3 Kindern , ein Junge von mir , drückt überall auf die Tränendrüse, und kommt bisher immer damit durch . Wie komme ich an mein Geld ? Ich weiß das sie Nachehelichen Unterhalt von ihrem ehemaligen Lebensgefährten bekommt (ein kind von ihm) der aber nicht pfändbar ist, obwohl eine Nachzahlung von 5400 EUR geleistet worden ist. Laut Aussage meines Anwaltes würde selbst das Einschalten der Staatsanwaltschaft nicht erfolgreich sein , weil es wohl nur zu einer Ehrmanung kommen würde .
Wer kann mir helfen , wie ich an mein Geld komme ?

verschleierung des tatsächlichen vermögens  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile