Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zugewinn / Vermögen Wohnmobil

wie geht das mit der Verzichtserklärung von wurm
Hallo liebe Leute,

meine Frau hat mir am Fr mitgeteilt das Sie sich von mir trennen will im frieden, da sie angeblich keine Gefühle mehr für mich hat (was ich nicht ganz glaube ich habe immer mehr das Gefühl sie unterdrückt sie nur). Naja, egal was ich frage ist was anderes:

Sie meinte sie würde auf sämliche sachen von mir verzichten wollen auser unterhalt für die kids und das was ihr gesetzlich zu steht und sie nichts dafür kann.

Unseren hausrat ist kein problem, nur ich habe ein haus das alles auf mich läuft, da sie nur 400€ jobber ist wir ihr wohl die neue Wohung vom sozi amt bezahlt.

Nun meine frage, ich habe ja 1100€ selbstbehalt und ich muß noch den Kredit für das haus abbezahlen.

Kann mir das soziamt das Haus weg nehmen ? denke nicht denn ihnen muß es egal sein was ich mit den 1100€ tue, oder ??

dazu wegen der zugewinnung da geht es ja um das was wir schon am haus getilgt haben da von müsste sie ja die hälfte von mir bekommen, aber wenn sie eine verzichtserklärung macht , kann das sozi amt trotzdem das geld von mir verlangen ??

um eure antworten wäre ich sehr dankbar

habe am 29.12. auch nen termin beim anwalt denn sie war bereits bevor ich es erfahren habe, aber ich werde trotzdem kämpfen um sie denn ich glaube das nicht so recht, aber infos sind sehr wichtig.

lg wurm

Haus an Eltern überschreiben vor Scheidung? Geht das?  Zugewinn / Vermögen
 Pflegebedürftig n. Motorradunfall; wie geht Scheidung weiter  Scheidung
 Wichtige Frage meine Frau geht zurück in Ihr Land  Scheidung
 Bitte helft mir, so geht es nicht weiter!!!  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Wie geht es jetzt weiter  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile