Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zweitfrauen/Männer Wohnmobil

angehender Exehemann tyrannisiert von Gizmo
Guten Morgen zusammen.

Meine Lebensgefährtin hat zwei Kinder (allerdings von zwei Vätern). bei der Großen (14) ist alles ok. Der Vater der Kleinen (4) tyrannisiert allerdings uns Beide und auch die Kleine. Er ist mein bester Kumpel gewesen, was sich durch Kokainkonsum, sowie sonstigen Lügereien und Tricksereien dann erledigt hatte. Daher kenne ich die Drei auch schon seit Jahren. Kurz und knapp, hat er uns eigentlich durch seinen Terror zusammen gebracht. Es geht über Nachstellen, Ausspionieren, Strafanzeigen wegen angeblicher Sachbeschädigung und was einem sonst so noch alles zum Bespaßen einfällt eigentlich einmal das ganze Programm hoch und runter seit fast einem Jahr. Gestern hat er die Kleine wieder nach Hause gebracht nachdem er sie am Wochenende hatte. Da kam dann auch zur Sprache, dass der KiGa jetzt zwei Wochen zu hat und er die Kleine eine Woche haben will. Nachdem er ein "nein" bekam ist er gegenüber der Kindesmutter dann fast ausgerastet und fast handgreiflich geworden. Das hat sich erst gelegt nachdem er gemerkt hat das ich hinter der Tür stehe. Er lebt in seiner eigenen Welt, und ist extrem herrschsüchtig. Was mich aber eigentlich interessiert, kann er es gerichtlich durchsetzen das sie zu ihm darf eine Woche lang??? Es ist für das Kind schlicht und ergreifend der Untergang, da so schon die Zeit bis zum übernächsten Wochenende kaum reicht um sie wieder in die Spur zu bringen. Sie steht mit vier Jahren vor uns und zeigt den Mittelfinger, ist voller Wut und akzeptiert auch ihre Mutter nicht. Sie macht meist erst etwas wenn ich es ihr sage und probiert bei ihrer Mutter immer mit Küsschen abzulenken. Sie macht dort keinen Mittagsschlaf, darf sich auf Toilette nicht den Po alleine abwischen (und sitzt dann zuhause auf Toilette und hofft das Mama ihr den Pops abputzt), schläft mit ihm in einem Bett (ich glaube aus ihren Äußerungen auch deuten zu können das sie dort nackt schläft), geht erst in der Nacht ins Bett und hat absolut keine Regeln oder Grenzen! Beide leben noch im Trennungsjahr und der Umgang wurde durch einen richterlichen Beschluss geregelt der aber nur bis zu diesem Wochenende auf dem Papier lief. Der Beschluss deshalb, da in Absprache mit dem Jugendamt der Umgang Anfang des Jahres ausgesetzt wurde, da die Kleine nicht mehr zu kontrollieren war und sie das Haus fast niedergemacht hat bei der Geburtstagsfeier ihrer Mama. Die Familie und Freunde hat sie auch komplett angemault und angeschrien. Natürlich ist das jetzt alles nicht mehr wahr, bzw. war es schon nicht mehr bei Gericht. Auch die gute Frau vom Jugendamt hat ihn auf einmal in den höchsten Tönen gelobt, sowie die von einer Frauenschutzvereinigung wo dann zwischenzeitlich ein geschützuter Umgang stattfand mit dem Ergebnis das er ja ein so liebevoller Vater ist. Fakt ist, er hat sich vier Jahre nicht um das Kind gekümmert und stellt jetzt alles anders dar. Es ist egal wo wir hingehen und um Rat bitten, man ist überall der Ar*** vom Dienst und er der arme gebeutelte, betrogene Ehemann. Und langsam sind wir wirklich am überlegen zu einem Therapeuten zu gehen. Das er uns drangsaliert ist ja noch ok. Aber er stachelt das Kind komplett auf. Wenn jemand eine Idee hat wie man den Umgang unterbinden kann, währe ich wirklich dankbar. Das Kind ist ohne ihn definitiv besser dran. Es glaubt nur niemand. Selbst zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr, da er alle relativ gut kannte und mich als Idioten hingestellt hat der ihm seine Frau weggenommen hat. Es werden überall nur Lügen erzählt, und leider von niemandem hinterfragt sondern einfach nur geglaubt. Dank ihm hatte ich auch nicht mehr die Chance es bei meinem Vater richtig zu stellen, den ich vor fünf Wochen mit dieser Lüge beerdigt habe. Und bitte sagt nicht beim Jugendamt um Hilfe bitten. Dort macht niemand etwas!

Ich denke mal den nächsten Spass gibt es dann zur Scheidung :/

Muss Exehemann Unterhalt für die Exehefrau zahlen  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile