Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Zweitfrauen/Männer Wohnmobil

Aufenthaltsbestimmungsrecht von Estrella
Hallo zusammen,

meine Frage an Euch wäre"Wer bekommt bei einer Trennung das Aufenthaltsbestimmungsrecht?"

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben.

Vielen Dank im Vorraus

Estrella

Aufenthaltsbestimmungsrecht von Steve
Das wird nicht einer Person zugeteilt. Beim GSR gibt es die alltäglichen Dinge, die durch die betreuende Person entschieden werden, sowie schwerwiegende Dinge die durch beide entschieden werden.

Kannst Du Deine Frage / den Sachverhalt näher erläutern?

Aufenthaltsbestimmungsrecht von hörnchen
Hallo,

du führst dich schon sehr merkwürdig ein:

Estrella hat geschrieben:
War hier im Forum eigentlich auf der Suche nach einer vernünpftigen Antwort und musste dann feststellen das man hier lieber auf die Leute rum hackt als Ihnen ne anständige Antwort zu geben .Finde ich sehr schade!
Estrella

Danach stellst du eine Frage ohne im Ansatz Fakten zu nennen. Alter der Kinder, wer hat sie bisher vorrangig betreut, was veranlaßt dich dich da einzumischen als 3te Person usw. usf.

Üblich ist dass die Kinder bei dem ET den Lebensmittelpunkt haben zu dem sie u.a die engere Bindung haben. Notfalls bekommt der auch das ABR, wenn nötig.

Sollte deine Kritik darauf beruhen dass es hier keine "Wunschantworten" gibt sondern, soweit möglich, die übliche Rechtssprechung zu Grunde gelegt wird, wird das nix.

hörnchen

aufenthaltsbestimmungsrecht  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Aufenthaltsbestimmungsrecht  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile