garten110866 hat geschrieben:
ich weiß selbst nicht mehr ob ich ihn so übrhaupt noch will, ständig bekomm ich zu hören, wie schwer seine frau jetzt bei der neuen firma arbeiten muss.

Hmmmm, ich finde das eher einen feinen, respektvollen Zug. Wenn sie wirklich so schwehr dort arbeiten muss ist dem so.
Zitat:
Ich komme mir vor, wie ein Spielzeug, dass ein kleines Kind unbedingt haben will. Wenn es es dann hat, ist es uninteressant geworden.
Du hast in dem "Spiel" mitgespielt.
Zitat:
All die Dinge, die er bei seiner Frau bemängelt hat, sie konnte ihm nicht sagen, dass sie ihn liebt, hattekeine lust auf sex, etc. etc.
Nun, in jeder fast jeder Beziehung gibt es etwas das man bemängeln kann. Die frage ist halt wie man damit umgeht und was für einen eine wirkliche beziehung ausmacht.
Zitat:
hat er bei mir bekommen, und doch scheint er an der Vergangenheit zu hängen.
Jahrelnage Gemeinsamkeiten, Erlebnisse lassen sich halt nicht einfach streichen.
Zitat:
ich habe auch alles aufgegeben, mein haus, familie, meine kinder haben lange zeit nicht mit mir geredet
Das war DEINE Entscheidung.
Zitat:
meinen beruf für ihn geopfert (ich arbeite jetzt in seiner firma, bin also auch noch so blond gewesen und hab mich ivon ihm total abhängig gemacht).
Auch das läßt sich bei Wunsch ändern. Du kannst Dir wieder eine Arbeit suchen und er sich eine Angestellte.
Zitat:
Tja, liebe macht blind und das erwachen ist eben grausam. ich weiß selbst nicht mehr ob ich ihn so übrhaupt noch will
Was macht denn für Dich Euere Beziehung aus? Was Du monierst ist ja nur was Du selbst eingegangen bist und dass er verständnisvoll mit seiner Ex umgeht.
hörnchen