Hallo
Ich weiß nicht genau ob es hier reingehört nur möchte ich mir das mal von der Seele schreiben.
2004 habe ich meinen Freund kennengelernt. Er war vorher mit seiner Frau 11 Jahre verheiratet. Nach einem Monat hat er seiner Frau gesagt das er sich scheiden lassen will. Sind auch zum Anwalt und es wurde so alles schon geregelt.
Seit August ist das Trennungsjahr vorbei. Sie ist auch endlich im Februar ausgezogen.
Nun ist es so das mein Freund gesagt hat sie soll sich drum kümmern das die Scheidung durchgezogen wird. Da sie aber noch bei ihm angestellt ist und es im Moment Reiberreien gibt. ( Sie macht nichts und er hat ihr mit Kündigung gedroht. ) meldet sie sich nicht mehr bei ihm.
Wenn ich meinen Freund drauf anspreche meint er nur Vertraue mir einfach. Aber irgendwie sehe ich nicht das er irgend etwas macht.
Er lässt im moment einfach alles schleifen. Ich habe irgendwie das Gefühl seine Frau hat ein Darfschein. Ich weiß hört sich blöd an nur habe ich das Gefühl es wird in einem halben Jahr noch weiter so sein.
Vielleicht sollte ich einfach froh sein das ich jetzt bei ihm wohnen kann. Auf der anderen Seite will ich endlich den Satz "meine Frau" aus seinem Wortschatz haben. Ich möchte das wir uns ein Leben aufbauen können. Ich wollte irgendwann Kinder. Die andere Ehe war Kinderlos. Aber mein Freund ist schon 40 ich bin 26 geklappt hat es bis jetzt nie und so langsam glaube ich auch nicht mehr daran. Ich wollte auch früher immer mal heiraten aber das will er nicht mehr. Er hat dann schon zwei Ehen hinter sich die ihm eine Menge Geld gekostet haben bzw die eine es noch wird. (240.000 Euro)
Er will es nicht mehr und das verstehe ich auch. Er hat halt schlechte Erfahrungen gemacht. Nur seine vergleiche mit ihr tun mir immer weh. Obwohl ich gar nicht so bin. Er meint immer das kommt von der Ehe her das er so denkt und er muss sich dran gewöhnen das es Frauen gibt die ihn nicht abzocken. Ich liebe ihn über alles mehr als er vielleicht denkt und ich bin keine Person die so etwas könnte.
Ich will einfach das Leben was ich mit ihm habe geniessen glücklich sein.
Nur im moment könnte ich einfach nur heulen. Ich zweifel nicht an seiner Liebe ich weiß das er es macht. Er trägt mich auf Händen. Ich denke ich bin einfach sauer auf die Frau weil sie ihn ausnutzt und er sich das noch gefallen lässt anstatt endlich ein Schlusstrich zu ziehen. Dann noch mein
Kinderwunsch der nicht erfüllt wird und mit dem ich endlich abschliessen muss weil ich weiß das ich sonst daran kaputt gehe.
Danke fürs zuhören