|
Vor 11 Jahren starb meine Mutter an Krebs vor 3Jahren mein Vater für mich ein Schlag denn ich bis heute nicht überwunden habe.Dann verlor ich die Arbeit.Ging nirgends mehr hin sperrte mich ein.Es gab mit meinen Mann der viel trank immer wieder Streit. nachdem ich immer öfter Herzrasen bekam ging ich zum Arzt dort wurden schwere Deprissionen festgestellt und seither bin ich in Behandlung.Kurz darauf wollte ich meinen Mann der in Ungarn bei der ÖBB arbeitet mit Essen gehen überraschen und fuhr mit dem Zug nach Ungarn.Auf dem Weg zur seiner Arbeitsstelle fand ich unser Auto bei einem Wohnhaus.Kurz gesagt hab ich ihn bei einer ungarischen Arbeitskollegin gefunden mit der er laut seiner Aussage 1 Jahr schon zusammen war.Er zog aus ich hatte 2 Selbstmordversuche seine Familie zog über mich her die Scheidung dauerte ewig.Ich sitzte mit meinen 17 und 20jährigen Kindern um die er sich überhaupt nicht kümmert obwohl beide in psychischen Schwierigkeiten stecken mit den Problemen da ,er lebt zufrieden in Ungarn.Ich bin immer noch nicht gesund und schaffe das alles nur sehr schwer.Meine Frage seine Freundin hat im Scheidungsprotokoll zu gegeben das sie auf eine Beziehung mit ihm aus war.Kann ich auf Schmezensgeld klagen?
|