Hallo,
peppi hat geschrieben:
Ich werde später mehr berichten in der Hoffnung ich habe mich noch nicht getrennt! Denn ich wollte ein Leben mit diesem Mann und diesen 3 Kindern und nicht mit deren Ex!!!!
Tja, damit müssen aber auch viele Mütter z.B. leben, mit Zweitfrauen, Schwiegermonstern und Exen...
Hast du schonmal drüber nachgedacht dass die Kinder eine Mutter haben? Wie wäre es für dich wenn dein Kind beim Vater leben würde? Mit "Neuer" als "Mutter"?
Lies doch mal das Gesetz zum Familienrecht. Es ist nicht dem 4 jährigen "Recht" zu machen. Dieser hat das Lebensrisiko kennenzulernen. Eine "heile Welt" hätten wir alle gerne aber, die gibts nicht, erst Recht nicht auf dem Rücken anderer.
Vielleicht ist das so gewollt, egal wie: Das Leben ändert sich ständig und gerade 4 jährige tragen dabei am wenigsten Schaden, sie haben doch ihre Hauptbezugspersonen und das sollten Mutter und Vater sein.
hörnchen
Die Kinder haben wohl doch mehr Bindungen zur Mutter als bei dieser Rabenmutter zu erwarten war. Und um die Kinder gehts doch, oder?